Hanse Medizintechnik

Service

Auch nachdem Sie sich für ein System von Hanse Medizintechnik entschieden haben, können Sie sich auf uns verlassen. Bei erforderlicher Wartung und Instandhaltung betreuen wir Sie im gesamten Bundesgebiet und sorgen dafür, dass Ihr System zuverlässig funktioniert.
Für den Fall, dass Sie kurzfristig Hilfe benötigen, besuchen unsere Spezialisten Sie selbstverständlich auch schnell und flexibel direkt vor Ort. Wir garantieren Ihnen die Lieferfähigkeit von Ersatzteilen für zehn Jahre. Für Ersatzteilbestellungen, technische Fragen oder Serviceaufträge, steht Ihnen unser erfahrenes Team gerne zur Seite.
Sprechen Sie uns an - Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
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Technische Service-Hotline

Mobilisations- und Reharollstühle
+49 (0) 4504 / 81 82 - 32

Hygieneprodukte
+49 (0) 4504 / 81 82 - 28

Fragen Sie uns über die Durchführung einer STK, Wartung oder Nutzen Sie die Garantie- und Kostenvorteile eines Wartungsvertrages.

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. Tel.: +49 (0) 4504 / 81 82-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hanse-medizintechnik.de