Das Hanse Medizintechnik Team

Über uns

Die Hanse-Medizintechnik Dipl.-Ing. P. Hettmer GmbH

wurde im Jahre 1977 gegründet. Unsere tiefgreifende Erfahrung aus mehr als 35 Jahren im Bereich der Alten-, Behinderten- und Intensivpflege macht uns zum verlässlichen Partner für Pflegepersonal und Patienten.

Seit jeher lassen wir uns leiten von den Anforderungen und Bedürfnissen einer zeitgemäßen Patientenpflege. Unser Verkaufsprogramm wird ständig erweitert und durch innovative Eigenentwicklungen ergänzt.

Die fachgerechte Beratung und die Ausführung von Aufträgen sowie der technische Service werden bundesweit von unseren entsprechend geschulten Mitarbeitern ausgeführt.
Selbstverständlich sind Gerätevorführungen in Ihren Räumen nach Absprache möglich.
Unsere Leistungen und Produkte präsentieren wir regelmäßig auf Fachmessen, regionalen Tagungen und ausgewählten Fortbildungsveranstaltungen. Als mittelständischer Betrieb reagieren wir selbst auf außergewöhnliche Anforderungen und Wünsche flexibel und schnell.

Mehr als drei erfolgreiche Jahrzehnte in einem Markt, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht, ist immer auch eine Frage konstanter Qualität.