Vielseitige Lösungen
Sie sind hier: Home -> Ãœber uns

Die Hanse-Medizintechnik Dipl.-Ing. P. Hettmer GmbH

Team Hanse Medizintechnik

wurde im Jahre 1977 gegründet. Unsere Erfahrung aus mehr als 40 Jahre im Bereich der Intensiv-,Behinderten-und Altenpflege macht uns zum verlässlichen Partner für Pflegepersonal und Patienten.

Seit jeher lassen wir uns leiten von den Anforderungen und Bedürfnissen einer zeitgemäßen Patientenpflege. Unser Verkaufsprogramm wird ständig erweitert und durch innovative Eigenentwicklungen ergänzt.

Die fachgerechte Beratung und die Ausführung von Aufträgen sowie der technische Service werden bundesweit von unseren qualifizierten und engagierten Mitarbeitern ausgeführt.

Selbstverständlich sind Gerätevorführungen in Ihren Räumen nach Absprache möglich. Unsere Leistungen und Produkte präsentieren wir regelmäßig auf Fachmessen, regionalen Tagungen und ausgewählten Fortbildungsveranstaltungen. Als mittelständischer Betrieb reagieren wir selbst auf außergewöhnliche Anforderungen und Wünsche flexibel und schnell.

Mehr als 4 erfolgreiche Jahrzehnte in einem Markt, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht, ist immer auch eine Frage konstanter Qualität.